Tag 7: Teneriffa entgegen

Heute beginnt der letzte Teil unserer kurzen Kreuzfahrt mit einem Seetag und der Rückfahrt nach Teneriffa.

09:30 Uhr: Den heutigen Tag lassen wir nach den vielen Aktivitäten der letzten Tage heute absichtlich ganz entspannt mit einem späten Frühstück im Restaurant Bella Donna angehen.

Danach ruhen wir uns auf unserer Veranda aus – wobei es draußen eigentlich für kurze Bekleidung schon fast etwas kühl ist. Somit verlegen wir die Siesta lieber in die Kabine nach drinnen.

12:45 Uhr: Eines der wenigen Restaurants ist das „Burger @ Sea“, dem Wir daher zur Mittagszeit einen Besuch abstatten.

14:30 Uhr: Eines der heutigen Highlights ist der Besuch im Klettergarten, wo es im Heck des Schiffes in ca. 5m Höhe darum geht, sich in einem Parcours von Herausforderung zu Herausforderung durchzuhangeln.

15:30 Uhr: Jetzt haben wir uns unser Stück Kuchen und den Kaffee aber verdient – diesmal als Gast in der AIDA-Lounge.

18:00 Uhr: Am Abend haben wir Plätze im Oceans Fisch-Restaurant reserviert.

21:00 Uhr: Die letzte Show auf der AIDA bildet einen schönen Abschluss, bevor wir morgen das Schiff verlassen und den stationären Urlaub im Hotel Gara Suites Golf & Spa genießen.